ADFC LSA / Archiv / Geschäftsführer ADFC Sachsen-Anhalt

Geschäftsführer ADFC Sachsen-Anhalt

Durch die Anstellung eines Geschäftsführers ist dem ADFC Sachsen-Anhalt ein wichtiger Schritt zum Ausbau eines starken Landesverbands gelungen. Mit David Tucker gibt es seit dem 1. März neues Leben in der ADFC Landesgeschäftsstelle in Magdeburg und zugleich Unterstützung für den Landesvorstand.

Ab jetzt haben Sie einen Ansprechpartner vor Ort.
Neben den bewährten Sprechstunden der Geschäftsstelle jeden Mittwoch 17 – 19 Uhr, ist das Büro jetzt in der Regel auch von Montag bis Freitag 09:15 – 12:30 Uhr und 13:30 – 15:15 Uhr besetzt.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft oder Fördermitgliedschaft im ADFC Sachsen-Anhalt? Aber benötigen weitere Informationen?

Ihr Betrieb überlegt z.B. ein Projekt oder eine Veranstaltung zu Radreisen? Zusammen mit dem ADFC können sie gern einen Termin vereinbaren, um Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu erörtern.

In der Geschäftsstelle sind umfangreiche und kostenlose Infos zu ADFC, Verkehrssicherheit, Rad und Kind sowie Tourismus in Sachsen-Anhalt vorhanden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.