Öffentlichkeits- und Medienarbeit 

Ansprechpartner:
Marco Starkloff

marco.starkloff@adfc-sachsenanhalt.de

 Mit Kreativität für die Verkehrswende! 

Du bist kreativ und hast Lust uns in unserer Medienarbeit zu unterstützen. Der ADFC bietet Aktiven ein breites Arbeitsfeld, vom Schreiben für die Presse, über die Produktion von Podcast bis zur Mediengestaltung.

 Arbeitsgruppe Medien 

Seit Sommer 2018 tagt die Arbeitsgruppe Medien des ADFC Sachsen-Anhalt regelmäßig. Die Arbeitsgruppe beschäftigt sich mit der Planung von Kampagnen, ihrer Umsetzung von der selbständigen Produktion von Medienprodukten. Jede*r kann sich beteiligen. Vorkenntnisse im Mediengestaltung und redaktionellen Arbeiten sind von Vorteil aber nicht erforderlich. 

Die Organisation der Arbeitsgruppe findet über Teammanagement-Software Slack statt. Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an marco.starkloff@adfc-sachsenanhalt.de

Top