ADFC Regionalverband Ostharz

Regionalbereiche

Im Kreisverband Ostharz haben wir drei Regionalbereiche gebildet um näher an unseren Mitgliedern zu sein und besser mit den einzelnen Regionen zusammenzuarbeiten. Hierfür hat sich für jeden Bereich ein Mitglied unseres Kreisverbandes bereit erklärt aktiv als Regionalbetreuer mitzuarbeiten.

Ulrich Kasten betreut den Regionalbereich Halberstadt. Hierzu gehören die Mitglieder aus Halberstadt, Aspenstedt, Derenburg, Emersleben, Groß Quenstedt und Langenstein.

Detlef Trinkaus betreut den Regionalbereich Quedlinburg. Hierzu gehören die Mitglieder aus Quedlinburg, Ballenstedt, Thale, Selke Aue und Harzgerode

Mario Funke betreut den Regionalbereich Wernigerode. Hierzu gehören die Mitglieder aus Wernigerode, Hasselfelde, Ilsenburg und Rübeland.

Aber auch die nicht genannten Ortschaften des Landkreises Harz, in denen keine Mitglieder Des ADFC wohnen, werden verkehrspolitisch innerhalb der Regionen, im Rahmen der Möglichkeiten, betreut.

ADFC Kreisverband Ostharz
Detlef Trinkaus