Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsgansverdautour

26. Dezember 2019

 Kleine feiertägliche Ausfahrt im Stadtgebiet

 25 km

Treff: 10.00 Uhr Uniplatz

Tourenleiter: Klaus Schmeißer


 

Auch die 25. Weihnachtsgansverdautour hat im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Anhänger gefunden. Bewegung tut eigentlich immer ganz gut und zum Mittagessen ist ohnehin jeder wieder zu Haus. Der Tourenleiter wird sich also auch für dieses Jahr wieder eine interessante Strecke ausdenken. Gänsebraten am Vortag muss als Teilnahmevoraussetzung nicht sein.
Ob die Tour dann tatsächlich auch gefahren werden kann, hängt natürlich vom Wetter ab. Denn wenn es den zu Weihnachten eher unüblichen Schnee geben wird oder wenn es glatt sein sollte, dann steht natürlich wieder das Angebot, einfach eine Tour zu Fuß zu gehen.
Potentielle Interessenten sollten sich in diesem Fall vorher ggf. beim Tourenleiter danach erkundigen, ob besser des Schusters Rappe oder doch der drahtige Esel gewählt wird.

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
26. Dezember 2019
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Top