Fahrradklima-Test 2018

Und wie ist Radfahren in Deiner Stadt? Das können Bürgerinnen und Bürger mit ihrer Teilnahme bei der Umfrage zum ADFC-Fahrradklima-Test vom 1. September bis zum 30. November 2018 beurteilen. Die bekannten W-Fragen erläutert ein Video. Viel Spaß!

Zum Test >
(Foto:
connel_design - adobestock)

Fahrradklima-Test 2018

Zum Test >
(Foto:
connel_design - adobestock)

Mehr laden (7)

Radlerbote 2020

Unsere Touren sind für alle offen, die Spaß am Radfahren in der Gruppe haben und sich an die unabdingbaren Regeln (siehe PDF) halten.

Für die notwendigen Aufwendungen nehmen wir von Nichtmitgliedern einen Beitrag von 3 € pro Tour. Bei Bahn-Touren ist eine Anmeldung notwendig.

Eine Liste aller Touren gibt es in diesem PDF.

Der Verein fürs Rad und die Verkehrswende!

Der ADFC ist der Allgemeine Deutsche Fahrradclub. Wir setzen uns für eine Wende in der Verkehrspolitik ein: Für eine menschenfreundlichere Stadt durch mehr Raum für Menschen und nachhaltige Mobilität. Als Fahrradclub sind wir Ansprechpartner und Interessenvertretung für alle Fahrradthemen und zählen zu den größten Radtourenanbietern in Deutschland

Kontakt und Ansprechpartner*innen

Mansfeld-Südharz