Home / Allgemein / Fahrradportrait: Jana (28)

Fahrradportrait: Jana (28)

Podcast zum Hören

"Ich könnte kein anderes (Rad) mehr fahren."
- Jana (28) -

 Designerin für Innenarchitektur | Schindelhauer 

Kilometer pro Woche: 60 km
Alter des Fahrrads: 6 Jahr
Gänge: 1
Gewicht des Fahrrades: 8,5 kg
Max. Geschwindigkeit: 50 km/h
Transportgewicht / Zuladung: 15 kg

Wann macht Radfahren Spaß? 

Eigentlich jeden Tag, weil ich jede Strecke mit meinem Radesel bestreite. Auch längere Strecken!

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

In der Stadt, wenn ich besonders eng von Autos überholt werde. Was teilweise wirklich so gefährlich ist, dass ich mir überlege, ob ich in der Innenstadt noch fahrradfahre.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Mein Bruder hat die Firma (Schindelhauer) mitbegründet. Daher war ich ziemlich schnell fanatischer Fan der tollen Bikes und der Fahrweise. Mein Rad fahre ich jetzt seit über 6 Jahren, jeden Tag. Das sieht man auch an den Gebrauchsspuren. Ich könnte auch kein anderes Rad mehr fahren.

Top