Home / Allgemein / Kurzbericht zur „25. Fritz – Eugen – Tour“

Kurzbericht zur „25. Fritz – Eugen – Tour“

Am 03.10.13 fand der Saisonabschluss der „Fritz-Eugen-Tour“ 2013 statt. Mit 37 Teilnehmern gab es einen Besucherrekord. Bei herrlichen Wetter wurden folgende Ziele besucht: Klosterkirche Nienburg, mit Besichtigung – Ökostation Neugattersleben, mit Besuch des Kartoffeltages – Modellflugplatz Staßfurt, mit Besuch des Drachenfestes des MFC „Milan“ und Bernburg, mit dem Saisonabschluss bei Reimann. Dazwischen wurde Rad gefahren, am Ende gegen starken Gegenwind. Ein ganz herzliches Dankeschön an den MFC, der uns schon vor dem offiziellen Beginn des Drachenfestes ein super Gastgeber war.
Die Gaststätte Reimann hielt trotz des Andrangs die Plätze reserviert und ermöglichte somit einen schönen Ausklang. Leider mussten in diesem Jahr zwei Touren ausfallen (langer Winter und Hochwasser), aber Dank der Regionalpresse waren alle Interessenten immer gut informiert.

Der Start in die neue Saison 2014 findet am 06.04.2014 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top