ADFC LSA / Archiv / Jahresversammlung ADFC – KV Salzlandkreis

Jahresversammlung ADFC – KV Salzlandkreis

Veröffentlicht am

Der ADFC – KV Salzlandkreis veranstaltete am Sonntag, den 05.09.10 seine Jahresversammlung in der Georgsburg Könnern, mit Hin- und Rückfahrt ab Bahnhof Bernburg.



Treffpunkt war für die leider nur 6 Teilnehmer der Bahnhof Bernburg, da der Salzlandkreis flächenmäßig so groß ist, dass die Anreise zum Teil mit der Bahn erfolgen musste.
Uwe und Karin Schlegel, ADFC – Mitglieder die aus dem Altkreis Bernburg vor 2 Jahren dazukamen, führten die „alte“ Truppe des Altkreises Schönebeck auf dem Saalradweg, bei nebligem Wetter nach Könnern in die Georgsburg. Dort angekommen wurden Erfahrungen zur vergangenen Saison ausgetauscht und Pläne für die kommende Saison geschmiedet.
Bei sonnigem Wetter ging es dann auf demselben Weg zurück, wo die Schönheit des Saaleufers und die wärmenden Sonnenstrahlen nun erst richtig genossen wurden konnten.
Mit dem Zug oder Rad wurde der Heimweg nun wieder im Regen angetreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top