Home / Allgemein / Landesgeschäftsstelle in bester Lage mit prominenten Nachbarn

Landesgeschäftsstelle in bester Lage mit prominenten Nachbarn

Endlich ist es geschafft: der Fußgängerbereich zwischen unserer Geschäftsstelle und dem Hundertwasserhaus (Kreuzgangstraße) ist fertig gestaltet: Bänke, Plastiken, reichlich Raum zum Flanieren und auch viele Fahrradstellplätze, ein Anziehungspunkt für die MagdeburgerInnen, für Touristen mit und ohne Fahrrad. Für Neugierige, die auch den Weg zu uns finden.

Vielleicht hat es sich schon herumgesprochen, dass wir einen einzigartigen Blick aus unserem Büro und InfoLaden auf das Hundertwasserhaus bieten. Wer uns besucht, kommt vielleicht vom Hauptbahnhof durch die Leiterstraße mit dem frivolen Teufelsbrunnen oder vom (linksseitigen) Elberadweg vorbei am Kloster Unser Lieben Frauen, jeweils in wenigen Minuten. Und hinter dem Hundertwasserhaus steht der gewaltige Dom, beginnt die prächtige Hegelstraße, ist das pralle urbane Leben am Hasselbachplatz nicht weit…

Magdeburg hat was, und wir vom ADFC sind mittendrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top